Mitsegeln Karibik Privat

Mitsegeln Karibik Privat

Da wir eine private Segelyacht sind, das Mitsegeln anbieten und dass in der Karibik. Wären wir ein absoluter Volltreffer. Dass wichtigste an der Suche ist doch, dass man das richtig findet.

Jetzt wird es bunt. Die Dreierkombination. Mitsegeln, Karibik und Privat. Ja von Google vorgeschlagen als einer der Top Suchbegriffe. Dass sagt uns dass viele Menschen gerne in der Karibik, mitsegeln wollen und dass auf einer privaten Yacht. Zumindest interpretierten wir dies Mal so 🤔😉

Wer möchte bei der Eingabe der Suchbegriffe auf einer weiteren Suchseite landen. Kennen Sie das, uns ist es schon mehrmals passiert. Wir suchen als Beispiel eine neue Batterie und schauen was es neues auf dem Markt gibt und landen auf einer weiteren Suchseite, welche nichts anbietet. Sondern seine Seite nur für Google optimierte um diese vielleicht einmal teuer zu verkaufen, da sie bereits ein hohes Ranking hat. Wir wissen es nicht genau, jedoch wäre dies eine plausible Theorie.

Ein hohes Ranking ist gewiss was sich jeder wünscht, wie bereits erwähnt ist Google zu einer der wichtigsten Internetseiten geworden. Vor knapp 20 Jahren, als dass Internet in Europa noch in den Kinderschuhen steckte, gab es etliche Suchmaschinen und die ersten Internetauftritte waren einfach und praktisch strukturiert heute richtet sich der komplette Aufbau einer Seite nach Google. Und sie glauben gar nicht was wir für z.B.die Suchbegriffe Mitsegeln Karibik Privat alles tun müssen. Vielleicht gibt es den ein oder anderen von Ihnen der sich diesen Text bis hierher angetan hat und sich auskennt und uns zustimmt.

Vielleicht besitzen sie eine eigene Firma und haben bereits ein Vermögen für eine IT Firma ausgegeben welche Ihnen eine Webseite nach Google baut und sie stecken des Weiteren noch ein vermögen in Google selbst damit sie weit oben landen.

Es ist definitiv einseitig geworden. Heute sitzen wir Abends am PC und bearbeiten stundenlang unsere Homepage und damals gingen wir auf Messen und inserierten in Zeitschriften. Wer weiß und morgen denken wir es uns und es geschieht. Erst heute beim Lunch dachten wir uns, hey, beim Essen die Zeit nutzen und mit den Gedanken diesen Text hier schreiben, das wäre doch etwas. Und wir sind zu dem Endschluss gekommen, dass dies früh genug kommen wird.

Doch heute sitzen wir hier, schreiben einen Text für Mitsegeln Karibik privat und machen daraus ein Gedankenspiel mit den Menschen, die diesen Text vielleicht einmal lesen. Wir können abschließend zu dieser Dreierkombination sagen, bei den Begriffen Mitsegeln, Karibik und privat, trifft es schon sehr gut auf uns zu. Mitsegeln und Karibik hatten wir schon Mal getrennt besprochen, als Kombination mit privat ergibt es nochmals eine Detailliertere Suche um eine private Mitsegelgelegenheit in der Karibik zu finden. ;-)