· 

Die zweite Generation

Pierre ist der Sohn von unserem Skipper Kurt und liebt das Segeln und das Kochen ebenso und gilt als seine Leidenschaft.

 

Pierre segelte bereits das erste Mal mit seinen eltern in frühster Kindheit und begann mit dieser Leidenschaft mit dem zwölften lebensjahr.

Daten:

 

Name: Pierre

Beruf: IT-Fachmann

Heimatstadt: Berlin

Leidenschaften: Segeln und Kochen

Über Skipper Pierre:

Seine Leidenschaft begann als Kind und segelte mit Gabi und Kurt das erste mal in den Südamerikanischen Gewässern. 

Pierre ist ne en dem Kochen udn dem Segeln ein leidenschaftlicher Angler und hat sich darauf spezialisiert uns stetig frischen Fisch auf den Tisch zu servieren.

 

Aufgrund seiner offenen Art kennt er Land und Leute wie seine Angel und es ist mit ihm stehts ein Erlebnis Land und Leute zu entdecken und kennenzulernen.


 

Xenia ist die gute Seele an Bord und hat neben Pierre sein Herz auch die Herzen unserer Gäste erobert.
Neben dem Segeln ist ihre zweite Leidenschaft das Fliegen. Sie hat bereits von klein an den Wind in den Händen gehalten und die Luft gespürt.

Die Leidenschaft zur See begann von Klein an als sie am Meer aufwuchs und wollte stehts die Welt mit dem Wind erleben.

Name: Xenia

Beruf: Handelsvertreterin

Heimatstadt: Falckenberg

Leidenschaften: Segeln und Fliegen

Über Xenia:

Wie bereits erwähnt ist Xenia am Meer großgeworden und konnte ihre Sehnsucht zum Meer nun in der Karibik erfüllen.

Ihre ebenso offene wie freundliche Art macht jeden Törn zu einem wundervollen Erlebnis.

Xenia liebt frisches Gemüse und frische Früchte und erkundet die Märkte der kleinen Inseln.

In Gesprächen mit den Einheimischen bekommt Sie viele inspirationen für die kulinarischen Köstlichkeiten der Karibik mit der sie uns verwöhnt.

Vor gut dreissig Jahren entdeckten gabi und Kurt die Karibik und begannen eine nun lange Familientradition. Für unsere Gäste nur das Beste. Mit diesem Motto begann diese Tradition und erfüllte sie und uns mit einer wundervollen Zeit in der Karibik.

 

Jetzt ist es soweit an dem eine Ära endet und eine neue beginnt und wir sind glücklich das es einer der wenigen Traditionsyachten schaffen in der Familie weitergeführt zu werden.

 

Mit Xenia und Pierre wurde dieser Wunsch erfüllt und die Segelyacht Scorpio darf sie weiterhin verwöhnen und ihnen die schönste Plätze der Karibik zeigen. Wir danken für 30 Jahre Treue und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre mit ihnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0